NetObjects Fusion Essentials
NetObjects Fusion Essentials
NetObjects Fusion Essentials

Auf dieser Seite sind die gesammelten Informationen zu den Aktivitäten unserer Bowling-Sportgemeinschaft
>Bezirksamt Charlottenburg - BAC<

Waren wir früher, also wirklich früher, so in der Zeit, als es noch Holzbahnen gab, noch fünf Mannschaften, sind wir seit der Saison 2011/2012 nur noch zwei Mannschaften
- Bowlingnachwuchs bitte melden!!

Jede Woche aufs Neue kämpfen wir nicht nur ums Bowling-Überleben,
sondern Mittwochs um 17.15 Uhr in Berlin-Wedding auch um Punkte.
Nach fast 40 Jahren sind wir nach der Schließung unserer alten Heimat der Nord-Bowling zur Saison 2014/2015 zum Bowlingcenter Schillerpark umgezogen.
Ein Abschied der uns schwer fiel, aber wir hoffen den Schillerpark zu beleben und dort eine neue Heimat zu finden. Mittlerweile sind wir mit dem “alten BC Schillerpark” ins neue MOTAWI-Bowling ins Märkische Viertel mitgezogen.

Eine Seite weiter sind unsere Clubmeister/innen seit 1987 zu finden.
Wegen der fortschreitenden Verkleinerung unserer BSG haben wir schon lange keine Clubmeisterschaft mehr durchgeführt. Früher fanden sie jährlich, oft in Verbindung mit Wochenendfahrten, später alle zwei Jahre statt, zuletzt jedoch nur noch in Berlin.

Und nicht zu vergessen unsere “Hall of Fame” und Bilder von Reisen oder Veranstaltungen.

Falls Du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, dann schick uns einfach eine Mail an: bac-bowling@czerwi.de

 

Bowling aus
Charlottenburg

Hier nun die Ergebnisse der aktuellen Wintersaison

Brieselanger Czerwis